DOMBERT ist Top-Kanzlei für das Referendariat

Bei den diesjährigen iurratio jobs awards hat DOMBERT Rechtsanwälte besonders erfolgreich abgeschnitten: Im Ranking der besten Arbeitgeber für das Referendariat belegt die Kanzlei den 35. Platz von mehr als 100 teilnehmenden Kanzleien. In der Kategorie der besten Anwaltsboutiquen landet sie sogar bundesweit auf Platz 3 und punktet gegenüber den Wettbewerbern vor allem beim Berufseinstieg und der Übernahmewahrscheinlichkeit. Nach der regionalen Auswertung ist DOMBERT Rechtsanwälte die beste Anwaltsboutique in der Region Osten und erreicht dort unter den besten Arbeitgebern für das Referendariat einen sehr guten vierten Platz. „Wir freuen uns über diese Ergebnisse. Sie spornen uns an, auch weiterhin in die Ausbildung unseres juristischen Nachwuchses zu investieren“, erklärt Rechtsanwalt Janko Geßner, der in der Geschäftsführung unter anderem für das Personal verantwortlich ist.

Für das Ranking der iurratio job awards wurden mehr als 700 Kanzleien im ganzen Bundesgebiet  aufgefordert, ihre Programme für den juristischen Vorbereitungsdienst und wissenschaftliche Mitarbeiter darzustellen. Parallel wurden mehr als 1.000 Nachwuchsjuristen zu ihren Wünschen für den Karriereeinstieg befragt.

 

« zurück