DOMBERT kooperiert mit Klimaschutz-Unternehmen

DOMBERT Rechtsanwälte unterstützt als Kooperationspartner die Initiative Klimaschutz-Unternehmen e. V.. Zu diesem Netzwerk haben sich namhafte Unternehmen zusammengeschlossen, die sich aktiv für Klimaschutz und Energieeffizienz sowie einen sinnvollen Umgang mit den Ressourcen einsetzen. „Fragen des Umwelt- und Klimaschutzes spielen in unserer Beratungspraxis eine zentrale Rolle. Wir freuen uns, dass wir nun als Kooperationspartner den Verband und seine Mitglieder mit unserer besonderen Expertise, die wir auf dem Gebiet des Umwelt- und Energierechts besitzen, unterstützen und beraten können“, sagt Rechtsanwalt Dr. Jan Thiele. Als weiteren Kooperationspartner hat der Verband die Umweltgutachterorganisation AGIMUS GmbH aufgenommen.

Foto: Patricia Haas (v. l. n. r.: Wolfgang Saam, Geschäftsführer Klimaschutz-Unternehmen e.V., Janko Geßner, Jörg Schmidt, Vorstand Klimaschutz-Unternehmen e.V., Dr. Jan Thiele, Dr. Matthias Peine)

« zurück