Dombert Rechtsanwälte begehen “Ruhetag”

Liebe Mandanten, Geschäftsfreunde, Unterstützer und Besucher unserer Homepage.

Am 1. April sollten die “Ruhetage” beginnen, die die Bundeskanzlerin und die Ministerpräsidenten beschlossen und wenig später zurückgenommen haben. Wir greifen diesen Impuls auf, um uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz und ihre einzigartige Unterstützung in den letzten Monaten zu bedanken.

Unsere Kanzlei war an keinem Tag geschlossen. Unsere Mitarbeiter haben es geschafft, ihre Tätigkeit bei uns und ihre persönlichen Belange – wie die Betreuung von Kindern im Homeschooling und von Familienangehörigen, Sorgen, medizinische Vorsorge und all die anderen Umstände, die mit Corona zusammenhängen – miteinander in Einklang zu bringen und den ununterbrochenen Kanzleibetrieb durchgehend zu gewährleisten. Auf unsere Mitarbeiter und ihre tägliche Unterstützung sind wir außerordentlich stolz.

Am 1. April erreichen Sie deshalb nur die Partner in der Kanzlei, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nach den Osterfeiertagen wieder wie gewohnt erreichbar.

« zurück