DOMBERT Rechtsanwälte begrüßt ehemaligen Bundesverwaltungsrichter Ulf Domgörgen als Of Counsel

Seit dem 1. Juni 2022 ist der ehemalige Vorsitzende Richter am Bundesverwaltungsgericht in Leipzig als freier Mitarbeiter (Of Counsel) für die Kanzlei DOMBERT Rechtsanwälte tätig. Domgörgen ist Ende Februar 2022 nach 17-jähriger Tätigkeit am Bundesverwaltungsgericht in den Ruhestand getreten. Er hatte dort zuletzt den Vorsitz des für das Recht des öffentlichen Dienstes zuständigen 2. Revisionssenat und des früheren Disziplinarsenats inne. „Wir freuen uns, dass wir einen so profilierten Juristen für unsere Kanzlei gewinnen konnten“, sagt Managing Partner Prof. Dr. Klaus Herrmann. „Er wird uns mit seiner Expertise vor allem in den Schwerpunktgebieten unserer Praxis sowie bei der Ausbildung von Nachwuchsjuristen der Kanzlei unterstützen.“

« zurück