DOMBERT Rechtsanwälte weiter auf Expansionskurs

Seit Anfang Juli verstärken zwei ausgewiesene Experten die wachsende Umwelt- und Energierechtspraxis von DOMBERT Rechtsanwälte: Dr. Matthias Peine ist von der Sozietät Pauly Rechtsanwälte in Köln nach Potsdam gewechselt. Er hat sich auf das Umwelt- und Planungsrecht spezialisiert. Ein besonderer Beratungsschwerpunkt stellt zudem das Abfallrecht dar. Dr. Robin Borrmann war zuvor für die Kanzlei Becker Büttner Held in Berlin tätig. Dort hat er schwerpunktmäßig Unternehmen zu allen Fragen des Energiewirtschaftsrechts beraten.

„Wir freuen uns über die positive Entwicklung unserer Kanzlei. Mit dem erweiterten Team werden wir unsere Kompetenzen und Beratungsleistungen im Umwelt-, Energierecht noch weiter ausbauen“, sagt Rechtsanwalt Janko Geßner, innerhalb der Geschäftsführung zuständig für Personal und Recruiting.

 

« zurück