DOMBERT ist wieder Top-Wirtschaftskanzlei

Zum vierten Mal in Folge gehören DOMBERT Rechtsanwälte zu den “Top-Wirtschaftskanzleien 2016” in Deutschland. Die Kanzlei ist abermals für ihre Expertise im Umweltrecht ausgezeichnet worden. Das ist das Ergebnis einer Umfrage, die das Nachrichtenmagazin Focus zusammen mit dem Datenunternehmen Statista durchgeführt hat. Für die Erhebung wurden rund 2.600 Anwälte und Inhouse-Juristen befragt und gebeten, ihre Empfehlungen abzugeben. “Wir freuen uns über diese Wertschätzung. Sie ist für uns zugleich ein Ansporn, unseren Mandanten auch weiterhin hervorragende juristische und ebenso persönliche Beratung zu bieten”, sagt Rechtsanwalt Prof. Dr. Klaus Herrmann.

Die Liste der Top-Wirtschaftskanzleien ist im Sonderheft Focus-Spezial “Deutschlands Top-Anwälte” erschienen.

« zurück