iurratio Jobs Awards 2020: Dombert unter den Top 10 der Region Osten

Bei den iurratio jobs awards hat es die Kanzlei DOMBERT Rechtsanwälte auf Anhieb unter die Top 10 der besten Arbeitgeber für das Referendariat in der Regio Osten geschafft. Dafür wurden mehr  als 700 Kanzleien im ganzen Bundesgebiet  aufgefordert, ihre Programme für den juristischen Vorbereitungsdienst und wissenschaftliche Mitarbeiter darzustellen. Parallel wurden mehr als 1.000 Nachwuchsjuristen zu ihren Wünschen für den Karriereeinstieg befragt. Auf der Basis der umfangreichen Untersuchungen und Vergleiche hat iurratio Rankings für verschiedene Regionen und Kanzleigrößen gebildet. Die Kanzleien, die es wie DOMBERT Rechtsanwälte auf die so genannte Shortlist geschafft haben, wurden am 16. Oktober 2019 in Köln ausgezeichnet.

Ansprechpartner der Kanzlei für Fragen des Berufseinstiegs und zu den Karrieremöglichkeiten ist Rechtsanwalt Janko Geßner.

« zurück