Wir suchen engagierte Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, die Interesse an öffentlich-rechtlichen Fragestellungen und politischen Zusammenhängen besitzen, nicht nur juristisch, sondern auch unternehmerisch denken und Freude und Geschick im Umgang mit anderen Menschen haben. Überdurchschnittliche Examensergebnisse und/oder eine Promotion wären wünschenswert. Berufsanfänger, aber auch Quereinsteiger, die diese Qualifikationen vorweisen können, würden wir gern kennen lernen.

Wir freuen uns Bewerbungen von Referendarinnen und Referendaren, die hervorragende Rechtskenntnisse und ein überdurchschnittliches ersten Staatsexamen vorweisen können. Fremdsprachenkenntnisse, ein sicheres Auftreten und ein Verständnis für politische Zusammenhänge und Interesse an öffentlich-rechtliche Fragen sollten Bewerberinnen und Bewerber ebenfalls mitbringen. Das Gleiche wünschen wir uns auch von Bewerberinnen und Bewerbern, die als wissenschaftliche Mitarbeiter in unserer Kanzlei arbeiten möchten.

Dombert Rechtsanwälte Karriere – Klingelknopf