Rechtsanwalt Philipp Buslowicz verstärkt Praxisgruppe Öffentliche Aufträge und Vergabe

Seit 1. Mai 2020 verstärkt Rechtsanwalt Philipp Buslowicz die Praxisgruppe Öffentliche Aufträge und Vergabe. Damit beschäftigen sich in dem Team neben Partner Janko Geßner als Leiter nun vier Associates mit vergaberechtlichen Fragen bei DOMBERT Rechtsanwälte. Sie beraten vorrangig öffentliche Auftraggeber, das heißt Behörden, Städte und Gemeinden sowie Hochschulen und Forschungseinrichtungen im ganzen Bundesgebiet.

Philipp Buslowicz (Jahrgang 1989) wuchs in Offenbach am Main auf. Er schloss 2014 den Masterstudiengang German and Polish Law (LL.M.) an der Europa-Universität Viadrina und sein Studium der Rechtswissenschaften an der Adam Mickiewicz Universität Poznan ab. Das zweite Staatsexamen legte er 2018 beim Gemeinsamen Justizprüfungsamt Berlin-Brandenburg ab. Seitdem war Philipp Buslowicz als Rechtsanwalt in wirtschaftsberatenden Kanzleien vor allem im Bereich Vergaberecht in Berlin tätig.

« zurück