Exzellente Beratung mit einer klaren Spezialisierung – mit diesem Ziel gründeten Prof. Dr. Matthias Dombert und Janko Geßner im Herbst 2002 die Kanzlei DOMBERT Rechtsanwälte als Boutique für Verwaltungs- und Verfassungsrecht.

Seitdem ist die Sozietät kontinuierlich gewachsen, so dass ein Umzug notwendig wurde. Im September 2018 bezog DOMBERT Rechtsanwälte die modernen Kanzleiräume auf dem Campus Jungfernsee im Potsdamer Norden. Die Entscheidung für den neuen Bürostandort in der unmittelbaren Nähe zu erfolgreichen Unternehmen und Pionieren der digitalen Entwicklung ist zugleich ein Ausdruck dessen, was DOMBERT Rechtsanwälte als erfolgreiche öffentlich-rechtliche Kanzlei auszeichnet: Mandate auf der Höhe der Zeit sowie das Aufspüren praktikabler Lösungen für aktuelle rechtliche und gesellschaftliche Konflikte.

DOMBERT Rechtsanwälte - Standort Mangerstraße Potsdam

Die Partner

Verwandte Themen

Partnerschaft wächst und gibt sich neue Struktur

Zum Jahresanfang ist Rechtsanwalt Dr. Jan Thiele zum Partner ernannt worden. Thiele arbeitet schon seit 2009 in der auf öffentliches Recht spezialisierten Kanzlei und beschäftigt sich dort schwerpunktmäßig mit Fragen …

[weiterlesen]