DOMBERT häufig empfohlen im Planungs- und Umweltrecht sowie Verwaltungs- und Verfassungsrecht

Für ihre besondere Expertise im Planungs- und Umweltrecht sowie im Verwaltungs- und Verfassungsrecht wird die Kanzlei DOMBERT Rechtsanwälte bundesweit geschätzt und empfohlen. Im Planungs- und Umweltrecht hat sie im vergangenen Jahr zudem ihren Bekanntheitsgrad noch weiter ausbauen können. Das geht aus dem aktuellen Ranking des JUVE-Handbuchs für Wirtschaftskanzleien 2023/24 hervor. Die JUVE-Redaktion hebt den Erfolg bei der Trassenausbau-Ausschreibung der Bundesnetzagentur hervor und sieht „neue Möglichkeiten für zukünftige Großmandate durch stringentes Projektmanagement und vernetztes Arbeiten in einem größeren interdisziplinären Team“ sowie den Einsatz von Legal-Tech. Bei all dem sei die Kanzlei breit genug aufgestellt, um in den etablierten Schwerpunkten weitere Ausrufezeichen zu setzen, schreibt die Redaktion weiter. Die Analyse und Bewertungen beruhen auf umfangreichen Recherchen bei Kanzleien, Unternehmensverantwortlichen, Behördenvertretern sowie Mitarbeitern aus Justiz und Wissenschaft.

 

 

« zurück