Verstärkung für die Energierechtspraxis

Zum 1. September schließt sich die Projektkanzlei Lange aus Berlin DOMBERT Rechtsanwälte an. Rechtsanwalt Sebastian Lange hat sich in seiner im vergangenen Jahr gegründeten Kanzlei vornehmlich mit der Entwicklung, Umsetzung und Begleitung von Projekten beschäftigt, die dem Klimaschutz und der Infrastrukturmodernisierung dienen. Zuvor hatte er mehrere Jahre in einer auf Energierecht spezialisierten Kanzlei gearbeitet.

„Mit Rechtsanwalt Sebastian Lange verstärken wir unsere wachsende Energierechtspraxis und unsere Expertise im Bereich Klimaschutz und dezentrale Energieversorgung“, sagt Rechtsanwalt Janko Geßner „Der Ausbau dezentraler Energieversorgungsstrukturen gewinnt immer weiter an Bedeutung. Mit unserem verstärkten Team werden wir unsere Mandanten bei dieser Aufgabe noch intensiver beraten und unterstützen.“ Lange und DOMBERT Rechtsanwälte kennen sich schon seit langem, denn Lange hat seine ersten beruflichen Erfahrungen als frisch zugelassener Anwalt nach seinem Zweiten Juristischen Staatsexamen in Berlin-Brandenburg dort gesammelt.

« zurück