JUVE-Ranking: DOMBERT Rechtsanwälte renommiert für Umwelt- und Planungsrecht

In dem aktuellen Ranking des JUVE Handbuchs Wirtschaftskanzleien 2016/2017 wird DOMBERT Rechtsanwälte abermals als „renommierte Kanzlei im Umwelt- und Planungsrecht“ aufgeführt. Dabei heben die Autoren insbesondere die Breite der Beratungspraxis hervor: Die Kanzlei decke nicht nur die klassischen Bereiche wie Energie und Planungsrecht ab, sondern auch die Beratung von Hochschulen und öffentlichen Bildungseinrichtungen. Darüber hinaus habe die Kanzlei im vergangenen Jahr ihre „Kompetenz im Bereich Windenergie weiter ausgebaut und mehrere neue Mandate gewonnen“, heißt es weiter in dem Fachkapitel. Auch in dem Regionalkapitel Brandenburg wird DOMBERT Rechtsanwälte als häufig empfohlene Kanzlei aufgeführt. In diesem Zusammenhang werden explizit Rechtsanwalt Prof. Dr. Matthias Dombert genannt, der nach den Recherchen der JUVE-Redaktion im Markt vor allem durch seine Tätigkeit in landes- und kommunalverfassungsrechtlichen Verfahren bekannt sei, sowie  Rechtsanwältin Dr. Margarete Mühl-Jäckel.

« zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.