In eigener Sache: Danke an unsere Mitarbeiter!

Liebe Mandanten, Geschäftsfreunde, Unterstützer und Besucher unserer Homepage.

Wir berichten auf unserer Homepage regelmäßig über aktuelle Entwicklungen, Rechtsprechung, Auszeichnungen u.a. Heute wollen wir über unsere Mitarbeiter berichten und uns auch öffentlich bei ihnen für ihren Einsatz und ihre großartige Unterstützung in den letzten Monaten bedanken.

Unsere Kanzlei war an keinem Tag geschlossen. Unsere Mitarbeiter haben es geschafft, ihre Tätigkeit bei uns und ihre persönlichen Belange – wie die Betreuung von Kindern im Homeschooling und von Familienangehörigen, Sorgen, medizinische Vorsorge und all die anderen Umstände, die mit Corona zusammenhängen – miteinander in Einklang zu bringen und den ununterbrochenen Kanzleibetrieb durchgehend zu gewährleisten. Auf unsere Mitarbeiter und ihre tägliche Unterstützung sind wir außerordentlich stolz.

Wir Partner haben uns daher bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit einer finanziellen Prämie und einem „freien Tag“ als Ausgleich für die persönlichen Anstrengungen bedankt. Aus diesem Grunde erreichen Sie am 02.10.2020 ausschließlich die Partner in der Kanzlei. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen ihren wohlverdienten freien Tag.

« zurück